Circus Comme ci comme ca
Weiter auf Französisch
zuerich2
zuerich3
Ratternd und klappernd kommen sie in die Arena.
Ein Spiel mit dem Ernst,die Freude an der Herausforderung.
Eine skurile Traumwelt aus Abgestellten, vergessenen Maschinenteilen so als ob irgend etwas sein Unwesen treibt, man darf es nicht als störend begreifen, sondern als reizvoll,erheiternd auch an das erinnernd, was Menschinleben eben auch ist oder sein sollte:

Hui eine Rakete stieg.  Sie zischte am Dach vorbei und höher hoch in den fernen Abendhimmel hinein. Ein schwarzer Kater sah die Rakete, und was macht er? Er fauchte, dann streckte er sich, drehte seinen Hals. Er krümmte den Buckel, hob ein Ohr und streckte gefährlich seinen Schweif  

---------------------nach Joachim Ringelnatz---------

zuerich
und da lachte groß und klein.... in Volterra und anders wo
Perlhuhn Pepito
Figurenspektakel für Groß und klein circa 30 min
Strasenkunst in Volterra
Mobylette
Zirkus Umbrella
Umbrella_22
meine Kreaturen arbeiten alle mit Solarkraft und sind überwiegend Recyckelt